Dienstag, 28. Juni 2011

News aus dem C.H.A.I.N. - Centre

Es ist Winter in Swakopmund und wie es zu jedem Winter dazu gehört wird es kalt. Auch bei uns Im Center ist der Winter eingekehrt. Die Fenster unseres C.H.A.I.N. Centers sind mit winterlichen Mützen, dicken Jacken und warmen Socken geschmückt. Jeden Morgen bevor die zwei Klassen geteilt werden erklären wir den Kids, dass dicke, warme Kleidung wichtig ist damit man sich nicht erkältet. Doch damit man sich warm anziehen kann brauch man natürlich auch die entsprechenden Sachen dafür. Wir verteilten letzte Woche gespendete Schuhe, Klamotten und Decken an die Kinder. Die Kinder waren begeistert und trugen die neuen Kleidungsstücke gleich am nächsten Tag. Ein weiterer Höhepunkt in dieser Woche war de Besuch des Kinderprinzenpaares. Da momentan Karneval in Swakopmund ist, ist es fast schon Tradition, dass der Kinderprinz und seine Prinzessin einen Besuch bei CHAIN machen. Es wurde kräftig zusammen gesungen, ordentlich "Küska" gebrüllt und zur Belohnung gab es vom Prinzenpaar eine kleine Schnupptüte. Die Tage und Wochen vergehen schnell, doch es ist immer wieder schön mit anzusehen wie sich die Kids über Kleinigkeiten freuen und Tag für Tag ein Lachen auf dem Gesicht tragen und sich auf den Center freuen.
Ich möchte mich nochmal bei allen Lesern/ innen und Spendern ganz herzlich bedanken. Beste Grüße aus Swakopmund. Vince

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen